Follow the sons

Follow the sons

Seid ihr bereit?!

Passt, wackelt und hat keine Luft nach oben. Proud af und mit nordischem Humor präsentieren wir die Lakritz-Collabo des Jahres: SALLOS X DIE HAMBURGER GOLDKEHLCHEN. Eure Herzen schlagen schwarz? Dann freut euch auf die kommende Zeit… Es wird elbgeil, doppelnice und 0% München. Versprochen!

Weiter geht’s

SALLOS a la playa

Baywatch meets Elbstrand. Schwarzweiches Lakritz trifft gesalzenes Karamell. Kannst du dir nicht vorstellen? Ist aber so! Einfach zurücklehnen und genießen.

Weiter geht’s

Don‘t try this at home

Was passiert, wenn die Hamburger Goldkelchen auf SALLOS treffen? Pure Magie! Da kann es schon mal heiß werden!

Weiter geht’s

SALLOS 4EVER

Diese Liebe geht unter die Haut. Chorprobe war gestern – die Zukunft steht im Zeichen des Nordens, Massen-Gegröle und ausnahmslosen Lakritz-Genuss! Fasten your seatbelt: Die kommenden Monate mit den Sons of SALLOS werden episch!

Weiter geht’s

1